Erkältung: kündige dein Dauerabo


Das geht raus an alle, die in den kalten Jahreszeiten ein Erkältungs- und Grippe-Dauerabo haben – genau so wie es bei mir früher der Fall war.

Jetzt ist wieder Saison, und wieder einmal das bange Abwarten: wann geht's los mit der Grippewelle? Wann erwischt sie mich? Bevor ich RINGANA kennen gelernt habe, hatte ich mindestens zweimal pro Saison Grippe und Erkältung. Trotz gesunder Ernährung und Bewegung an der frischen Luft. Ich ging davon aus, dass das einfach unvermeidbar sei. Dass, wenn alle um einen herum rotzeln und husten, man einfach krank werden MUSS. Göttliches Gesetz. Oder für die Atheisten Gesetz der Natur.

Ich hasse es, einen müden, matschigen Kopf zu bekommen und herumzuhängen wie ein nasser Sack. Ich mag es nicht, wenn sich jede Bewegung anfühlt wie der Muskelkater meines Lebens. Ich sehe einfach nicht ein, dass ein Virus, ein Winzling, nicht viel mehr als ein Molekül, mich außer Gefecht setzt und meinen Tagesablauf auf Schlafen, Tee trinken und Suppe löffeln reduziert.

Seit ich RINGANA kenne, ist das Gesetz aufgehoben. Mit chi__, CAPS immu und CAPS move bin ich besser gewappnet als jedes Raumschiff in Star Wars. Meine Schutzschilde sind einfach unüberwindbar für alle Viren.

chi__ ist mein Ingwer-Koffein-Powertee. Er gibt mir alles, was ich für den Tag brauche: Schutz, Energie, Kraft!

Die Heilpilze in den CAPS immu aktivieren meine kleine Armee: die Fresszellen meines Immunsystems sind in Bereitschaft und vernichten alles, was mich krank machen will.

Der entzündungshemmende indische Weihrauch in den CAPS move bekämpft Entzündungsherde im Körper.

Und wenn der Hals dann doch mal kurz juckt: ein Spritzer Zahnöl und die Gurgel läuft wieder wie geschmiert. Sehr empfehlenswert auch für alle Tratschbasen, Lehrer und Politiker, also alle, die viel zu sagen haben.

Seit vier Monaten habe ich jetzt keine Erklärung oder Grippe mehr bekommen und habe dadurch unglaublich viel an Lebensqualität gewonnen.

Passende Produkte

[posts-carousel id="3"]