Ihre einzigartige Chance: RINGANA Frischepartner werden

Deine einzigartige Chance: So wirst du erfolgreicher RINGANA Frischepartner

Warum solltest du genau JETZT Partner werden? Was bietet dir das Team Fresh matters? Was zeichnet RINGANA zum besten Unternehmen aus, das derzeit MLM anbietet?

Warum genau JETZT?

Wenn du hier in unserem Blog gelandet bist, hast du dich vermutlich schon ein wenig mit MLM oder RINGANA Auseinandergesetzt.

Zuerst einmal zu der Frage, warum genau JETZT der richtige Zeitpunkt ist um einzusteigen. Der richtige Zeitpunkt ist deshalb JETZT, weil du etwas verändern möchtest, weil du auf der Suche nach etwas Neuem bist, weil du dich beruflich erweitern möchtest.

Egal, was dir die Leute erzählen, es ist nie der richtige Zeitpunkt weil JETZT der Markt am besten ist oder die Marktsättigung in Zukunft zu hoch ist. Denn das ist a) niemals wahr und b) recht unseriös, weil es dich einfach unter Druck setzt.

Jetzt RINGANA Frischepartner werden

Doch JETZT, wo du hier im Blog auf die Möglichkeit gestoßen bist, frische Produkte zu empfehlen und deine Empfehlung zu monetarisieren, ist der richtige Zeitpunkt, um etwas neues auszuprobieren. Etwas, was dir im ersten Moment vielleicht ungewohnt vorkommt und zu gut, um wahr zu sein.

Das war bei mir damals auch der Fall, als ich RINGANA kennen gelernt habe. Vor einiger Zeit stand meine Mentorin bei mir buchstäblich mit viel Liebe und Zeit täglich zur Verfügung, um mit mir über meine Bedenken zu besprechen. Wir haben viel telefoniert und uns auf facebook geschrieben, ich habe viel recherchiert. Denn ich bin ein Mensch, der nicht einfach alles glaubt, was man ihm erzählt. Zuerst versuche ich, so viel wie möglich über etwas neues zu lesen.

Nach gut und gerne einem Monat ist es mir dann klar geworden: ich werde es nie wissen, wenn ich es nicht selbst ausprobiert habe. Und was hatte ich schon zu verlieren? Denn die RINGANA AGB versprechen einen problemlosen Abbruch, garantieren Risikofreiheit und 29 € Registrierungsgebühr war mir meine vermutete Chance dann auf jeden Fall wert. Ganz ehrlich: ich habe es noch keinen Tag bereut.

RINGANA ist ein Geschäft mit Menschen

„Ein ethisches Geschäft von Mensch zu Mensch.” (Isabelle Jürgens)

RINGANA ist eine Empfehlung von Mensch zu Mensch. Das bedeutet, du selbst solltest dich mit dem Unternehmen, der Philosophie und auch den Produkten identifizieren können, um mit der Zeit erfolgreich werden zu können. Denn nur, wer selbst begeistert ist, wer seine Arbeit gerne tut, kann mit seiner Begeisterung andere Menschen anstecken.

Du musst gut darin werden, frische Produkte zu empfehlen

Dafür ist es hilfreich, die Produkte natürlich selbst zu benutzen. Dann solltest du dich regelmäßig über Neues informieren. Ein paar Tools stellt RINGANA dazu bereit, dass du dich täglich mit neuen Informationen eindecken kannst: abonniere RINGANA auf facebook. Lies den Newsletter. Dieser kommt in längeren Abständen, hilft dir aber dabei, die Neuigkeiten von RINGANA besser zu verstehen. Lerne von deinem Mentor und besuche die kleinen und großen Veranstaltungen von RINGANA. Besuche regelmäßig meine Seite. Wenn du magst, informiere ich dich persönlich, wenn es etwas Neues gibt. Oder du abonnierst meinen Newsletter oder meine facebook Fanpage

Profitiere von einem jährlichen Wachstum von 50 %

Arbeite mit einem Unternehmen zusammen, das beinahe unfassbar wächst: RINGANA verzeichnet jährlich zwischen 40 und 50 % Wachstum. Das bedeutet, dass du dich  jährlich um 50 % steigern kannst, dass du  jährlich 50 % mehr Umsatz und 50 % mehr Kunden finden kannst.

RINGANA Trendmarkt

Du arbeitest in einem Trendmarkt: Du bietest faire, nachhaltige Konsumprodukte mit spürbarer Wirkung an. Alles frisch und rein aus der Natur. Und dazu auch noch vegan und ohne Tierversuche. Diese Punkte begeistern heute immer mehr Menschen.

Führender Frischeanbieter Europas

RINGANA ist der führende Frischeanbieter Europas. Nirgendwo erhältst du frischere Kosmetik als bei diesem Unternehmen. Durch die quasi frisch gepresste Kosmetik und Vitalstoffe kannst du deinen Kunden wirksame Vitamine und geniale Wirkstoffe anbieten, die kein anderer Hersteller in seinen Produkten verwenden kann.

Sei immer dankbar, aber stehe nie still

Andreas Wilfinger gründete vor über 20 Jahren das Unternehmen, weil er mit gängigen Kosmetika am Markt nicht zufrieden war. Seither stand die Firma nie still, weil er immer nach einer Möglichkeit sucht, die Produkte noch besser zu machen. Daher wird auch die Zukunft immer noch bessere Produkte bringen. Denn die Entwicklung steht einfach nie still.

Warum eigentlich MLM? Welche Vorteile bringt dieses System?

Multi Level Marketing bietet einige Vorteile, die die Produkte nachhaltig interessant und den Vertrieb agil halten.

Warum MLM für RINGANA Frischepartner?

Faires Geschäft

Das Frischepartner-System ist nach unten in 10 Ebenen ab deiner Person aufgebaut. Dadurch hast du die Möglichkeit, ein Team aufzubauen, mit Menschen, die du gerne magst. Deinen Partnern kannst du dabei helfen, ebenfalls Team aufzubauen, wenn sie es möchten. So ist das Frischepartner-System ein Geben und Nehmen in jede Richtung. Ein fairer Deal also, bei dem alle Seiten profitieren.

Hochwertige Produkte

Die Produkte über MLM zu vertreiben, hält die Ausbildungs- und Werbekosten gering, das Unternehmen kann mehr Geld in die Entwicklung neuer Produkte und in hochwertige Inhaltsstoffe stecken als es der normale Markt kann. Trotzdem ist die Entlohnung für Frischepartner mehr als fair und lohnenswert. Die Wertschätzung, die man durch das Haus Wilfinger für seine Arbeit erhält, lohnt sich sowohl auf persönlicher als auch monetärer Ebene.

Menschlichkeit

Nicht zuletzt ist MLM ein Geschäft von Angesicht zu Angesicht. Eine sehr persönliche Sache, bei der die zwischenmenschliche Ebene sehr zum Tragen kommt. Dies ist in unserer modernen, technologisierten Welt oft ein Punkt, der zu kurz kommt. Diese Vertriebsform ist für uns daher eine große Chance, neue Menschen kennen zu lernen, neue Freunde dazuzugewinnen und unseren Bekanntenkreis stetig zu erweitern. Der menschliche Faktor ist auch für Herrn Wilfinger ein sehr wichtiger Punkt. Denn die RINGANA-Produkte funktionieren am besten, wenn man sie persönlich erklärt und auch einmal selbst testen kann, bevor man sie kauft.

Wie gründe ich mein 100 % Green Business?

Der Firmensitz von RINGANA in Hartberg wurde vor über 20 Jahren in einem bestehenden alten Supermarkt untergebracht. Das komplette Gebäude wurde nach ökologischen Richtlinien saniert und erweitert. Die Solaranlage auf dem Dach macht den Standort energieautark. Die Logistik wurde nachhaltig konzipiert, somit fährt der RINGANA LKW mit versandbereiter Ware verschiedene Logistikdienstleister in Graz an, anstatt dass umgekehrt mehrere LKW nach Hartberg fahren müssen um die gleiche Menge an Paketen zu transportieren. Die Drucksachen werden alle mit Recyclingpapier hergestellt, die Druckfarben sind komplett mineralölfrei. Leerräume in Paketen werden mit Bio-Maispopperl aufgefüllt, die Kunden zu Hause als Dünger verwenden können.

Als RINGANA Frischepartner einen grünen Fußabdruck hinterlassen

Du kannst dich hier mit deiner Persönlichkeit sicherlich gut einfügen und die Liste noch länger machen. Und mit deiner Unterstützung wird der Fußabdruck der Menschheit auf unserem schönen Planeten Erde jeden Tag ein Stückchen grüner.

Mehrfach preisgekrönt

Du kannst dich auf ein mehrfach preisgekröntes Unternehmen verlassen. Nachhaltigkeit, Fairness, Optik oder Ethik: RINGANA ist in jeder Hinsicht ein Vorreiter und beweist dies auch durch zahlreiche Preise. Diese werden übrigens von unabhängigen, nicht vom Unternehmen bezahlten Institutionen verliehen 😉
RINGANA schmückt sich unter anderem mit dem Österreichischen Klimaschutzpreis, ist Österreichs bestes Familienunternehmen, trägt das steirische Landeswappen, das Prädikat Leitbetrieb Austria, das Green Brands Austria Gütesiegel, erhielt den Trigos Steiermark und so geht es grade weiter. Mit dem Frischepartner-System bist du also in sehr guter Gesellschaft.

Bahnbrechend in Forschung, Entwicklung und Natural HighTech

Für Andreas Wilfinger besonders wichtig, und das war auch für mich ein ausschlaggebendes Kriterium: RINGANA kauft keine Fremdprodukte ein, um diese umzulabeln und weiterzuverkaufen. Die eigene Forschung und Entwicklung, der eigene Produktionsstandard in Hartberg macht es RINGANA möglich, ständig neue Trends zu schaffen. Ein Team aus mittlerweile zehn hochkarätigen Wissenschaftlern sucht stets neue Wirkstoffe in der Pflanzenwelt, um die RINGANA-Produkte immer noch wirkungsvoller zu machen und weiterzuentwickeln. Für die Teampartner von Fresh matters gibt es dazu neben den offiziellen RINGANA academys zahlreiche hochkarätige, kostenfreie Schulungen, damit alle stets am Ball bleiben können.

Profitiere von einer Wiederbestellrate von 70 %

Ein Kunde, der bei RINGANA bestellt, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 70 % ein Wiederkäufer. Diese unglaublich hohe Zahl findet sich in kaum einem vergleichbaren Unternehmen wieder. Auch hier ist RINGANA Vorreiter. Das Frischepartner-System bietet uns Partnern einen weiteren Vorteil: Die einjährige Kundenbindung. Das bedeutet, dass wir nicht ständig auf Neukundensuche gehen müssen, sondern mit unseren Stammkunden arbeiten und hin und wieder neue Kunden dazunehmen können.

Mit diesen 6 einfachen Schritten kannst du jetzt RINGANA Frischepartner werden:

Ringana Frischepartnerin werden im Team Fresh matters
  1. Melden dich jetzt an
  2. Definiere dein Zeitbudget
  3. Biete Produkte an, von denen du überzeugt bist
  4. Sammle Wissen von deinem Mentor Isabelle Jürgens, in Academies, Seminaren und kostenlosen Schulungen
  5. Steck dir deine Ziele
  6. Baue dein Team auf

Bereit?

Ja, ich will RINGANA Frischepartner werden!

Was macht das Unternehmen RINGANA so besonders?

Bei RINGANA arbeiten 75 % Frauen in führenden Entscheidungspositionen. Wir unterstützen uns dabei gegenseitig, wo immer wir können. Die Werte Frische, Ethik, Fairness sind keine hohlen Phrasen, sondern werden konsequent gelebt. Wir erfahren, was Wertschätzung heißt.

Unser tägliches Tun wird von unseren Kollegen, von Andreas Wilfinger und seiner Frau Ulla Wannemacher und dem Unternehmen gleichermaßen gewürdigt. Als Dankeschön werden erfolgreiche RINGANA Frischepartner von Herrn Wilfinger auf Incentives eingeladen. Hier gibt es wertvolle Informationen zum Teamaufbau. Auch die Persönlichkeitsentwicklung wird weiter vorangebracht.

Sicherheit und Vertrauen

Das Unternehmen ist seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt und wächst jährlich durchschnittlich um 40 %. Weltweit gibt es keinen vergleichbaren Wettbewerber. Wir empfehlen einzigartige Produkte. Und das macht die Kunden zufrieden: 70 % der Kunden bestellen dauerhaft und selbstständig wieder.

Deine Mentorin Isabelle Jürgens

BEEWIRB DICH JETZT GLEICH, UM IM TEAM FRESH MATTERS RINGANA FRISCHEPARTNER ZU WERDEN

Fülle einfach das Formular aus, dann melden wir uns bei dir und wir finden gemeinsam heraus, ob es auch dich begeistern könnte, mit RINGANA zu arbeiten.