RINGANA Partner werden: so funktionert das Fresh Business

Möchtest du RINGANA Partner werden? Wie man als RINGANA Frischepartner sein zweites berufliches Standbein aufbaut, zeigt dir Isabelle Jürgens. Lerne von einer der erfolgreichsten Empfehlerinnen, wie Produktempfehlung wirklich funktioniert und wie du dir einen großen Kundenstamm aufbaust. Teste frische Produkte und teile frische Erfahrungen. Lerne Andreas Wilfinger persönlich kennen.

Die Arbeit mit der Firma RINGANA ist ethisch, wertschätzend und sehr gut bezahlt. Dafür setzt sich Firmengründer Andreas Wilfinger jeden Tag aufs Neue ein.

Bist du noch im Hamsterrad gefangen? In deinem eigenen, oder bist du angestellt? Dann lass uns das gemeinsam ändern.

Ich lade dich ein, eine einfache Möglichkeit kennen zu lernen, wie du dir ein weiteres berufliches Standbein nebenbei aufbaust. Vom Mitarbeiter zum selbstständigen Teamleiter. Lerne mit Leichtigkeit und Spaß, wie du mit hervorragenden Produkten im absoluten Trendmarkt erfolgreich wirst. Wie du dein Team gut aufstellst und wie du Menschen begeisterst. Wie du online, offline, mit Facebook und Email oder über Mundpropaganda erfolgreich wirst.
Nutze die Chance, mit der RINGANA GmbH und dem Team Fresh matters einen starken Partner an deiner Seite zu haben.

Dein Benefit als RINGANA Frischepartner

  • Profitiere von einem erfahrenen Mentoring-Team
  • gewinne gemeinsam mit uns Incentives bei der Firma RINGANA
  • lerne von den besten: in Webinaren und persönlichen Coachings
  • erfahre, wie du Email, Facebook und Instagram zur Kundenpflege und -gewinnung einsetzt
  • profitiere davon, dass Firmengründer Andreas Wilfinger den Trends gerne einen guten Schritt voraus ist.

Die RINGANA GmbH ist ein seit Jahren für Fairness und Umweltschutz ausgezeichnetes Unternehmen. Anders als bei anderen MLM-Firmen steht hier der Mensch im Mittelpunkt. Druck aus der Firma oder vom Sponsor/Mentor gibt es nicht, da jeder eigenverantwortlich arbeiten darf. Doch eine helfende Hand ist immer da, wenn du als RINGANA Partner nicht weiterkommst.

Lerne, wie man mit Menschen arbeitet. Wie du mit Null Risiko zum Unternehmer wirst, der unbegrenzt Mitarbeiter einstellen kann. Ohne Verantwortung tragen zu müssen. So kommst du Schritt für Schritt deinen Zielen näher und bist in wenigen Jahren finanziell frei.

RINGANA Partner werden: so free!

Bist du unzufrieden mit deiner täglichen Arbeit? Tauschst du noch Zeit gegen Geld? Hast du keine Zeit für deine Kinder? Möchtest du daran etwas ändern? Dann vereinbare jetzt deinen Termin mit mir! Ich freue mich darauf, dich bald persönlich kennen zu lernen und mit dir deine Ziele festzustecken. Dann gehen wir Schritt für Schritt gemeinsam dorthin, wo du hinmöchtest.

Warum FRESH matters?

Erfahre,

  • wie Angestellte und Unternehmer ein zweites Standbein aufgebaut haben
  • wie man in der Elternzeit als RINGANA-Partner erfolgreich werden kann
  • wie man RINGANA in der Beauty-Branche integrieren kann
  • wie Heilpraktiker RINGANA empfehlen

Das solltest du mitbringen

Ich schenke dir meine kostbare Zeit und all mein Wissen. Dafür erwarte ich von dir

  • Geschäftssinn
  • Freude an den Produkten und Menschen
  • dass du meine Werte teilst.

Ich lege Wert auf ein harmonisches Team, aufgeschlossene Kommunikation und ein ehrliches Miteinander. Ich freue mich, wenn dir Natur-, Tier- und Umweltschutz genauso wichtig ist wie mir.

Starte deinen Erfolg jetzt mit deinem Telefonat mit Isabelle Jürgens

Wenn du gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest, dann sichere dir jetzt die Chance auf einen Platz in meinem Team. Ich biete dir die Möglichkeit, mit einem hervorragenden Mentoring im eigenen Tempo zu lernen und als RINGANA Partner nach deinen Vorstellungen erfolgreich zu werden.

Wie geht es weiter?

Das Formular sendet automatisch eine Email an mich. Sobald ich deine Mail erhalte, nehme ich mit dir Kontakt auf. Und dann sehen wir, ob wir uns sympathisch sind und ob ein Job als RINGANA Partner dein Ding sein könnte. Wenn alles stimmt, werden wir viele Jahre erfolgreich zusammenarbeiten. Mein Ziel ist, dass du irgendwann erfolgreicher bist als ich!

Wenn du möchtest, kannst du schon einmal auf meiner Facebook Fanpage schauen, was dich erwartet. Lass mir auch gerne eine Mail oder einen Kommentar da: ich freue mich und beantworte auch alles selbst.